Vision, Mission und unsere Werte

Vision
Wir sind Ihr Gastgeber in Luzern!
Höchste Ansprüche an die Qualität in der Küche, an die Dienstleistung im ganzen Haus und an die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden zeichnen unseren Erfolg aus. Die persönlichen Wurzeln in den Süden der Schweiz spiegeln sich in unserem kulinarischen und räumlichen Ambiente. Wir beweisen damit Einzigartigkeit in der Zentralschweiz.
In Luzern sind wir vernetzt, wenn es um Tourismus, Kultur, Events, Sport und Natur geht.
Zu unseren Gästen, Mitarbeitenden und Partnern pflegen wir eine Kultur der Verbindlichkeit, Transparenz und Wertschätzung. Wir streben langfristigen, nachhaltigen Erfolg an, entwickeln Innovationen und investieren in die Zukunft. Wir gehören in die Top 10 der Luzerner Hotels.


Mission
Im Mittelpunkt stehen Sie!
Das persönlich geführte Hotel Continental Park mit unserer Bellini Locanda Ticinese im Zentrum von Luzern steht für qualitativ hochstehende Gästebetreuung.
Im Mittelpunkt stehen Sie – sei es als Privat- oder als Geschäftsreisende, als Seminar- oder Eventorganisatoren.


Werte
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Eigenverantwortung, Verbindlichkeit, Transparenz und Wertschätzung werden bei uns gelebt und gefördert.
Wir begegnen unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitenden jederzeit professionell und mit Respekt.
Nachhaltigkeit mit allen unseren Ressourcen ist uns im ganzen Unternehmen sehr wichtig: Sei es in der Küche, den Räumlichkeiten oder in den Bereichen der Dienstleistungen.
Wir denken und handeln vorausschauend und kommunizieren frühzeitig.
Wir messen uns an der Kundenzufriedenheit und streben höchste Qualitätsstandards an.
Unsere Dienstleistungen und Prozesse entwickeln wir für eine erfolgreiche und gesicherte Zukunft stetig weiter.

LogosfurVisionMissionundWerte