Bike-Hotel

Wir sind das 1. zertifizierte
Swiss Bike Hotel in Luzern

Seit 2018 ist das Hotel Continental Park das erste zertifizierte Swiss Bike Hotel in der Stadt Luzern. Die Spezialisierung zum Bike-Hotel erfolgt über die hotelleriesuisse. Die Zertifizierung für die Themenkampagne «Swiss Bike Hotels» wird durch Schweiz Tourismus vergeben. Durch die Kooperation mit Schweiz Tourismus positioniert sich das Hotel Continental Park als Swiss Bike Hotel gezielt im Gästesegment der Radsportler. Weitere Informationen zu den Anforderungen und Kriterien sind auf www.stnet.ch erhältlich.

Die Zertifizierung als «Swiss Bike Hotel» ist für uns naheliegend, da sich die wunderschöne Natur- und Bergwelt von Luzern aber auch das Nationale Velonetz der Zentralschweiz direkt vor unserem Haus befindet. Diese Gegebenheiten sowie die zentrale Lage in der Stadt Luzern sind optimale Voraussetzungen für ein unvergessliches Bikeerlebnis. Zudem ist der Bikesport eine grosse Leidenschaft vom Hotelier Alessandro Pedrazzetti.

Ihr Bike-Aufenthalt ist bei uns in guten Händen. Für Bike Kurse und Bike Touren arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen:

Tell Rides

Trudy Bike - Bikeschule und Touren in der Zentralschweiz

Lukas Stöckli

Das zentralschweizer Bike-Portal:  Bikegenoss

Bike-Hotel: Bärghuis Jochpass