Ride and Flow Feierabend-Tour

#Ride_Flow

Egal welches Bikelevel du fährst, die RIDE and FLOW Feierabend- oder Nachmittags-Tour bietet für Anfänger als auch Fortgeschrittene (Level 1-2) Spass und Erlebnis pur. Pack dein Bike, zieh deine Sportklamotten an und schwing dich in den Sattel.

Treffpunkt ist jeweils am Nachmittag oder an Feierabend vor dem Hotel Continental Park. Nach der Tour lassen wir uns bei einem Tessiner Aperitivo kulinairsch verwöhnen.

Die RIDE and FLOW Feierabend-Tour ist eine Kooperation mit  Trudy Bike - Bikeschule und Touren in der Zentralschweiz - und dem Hotel Continental Park.

 

Tour
Geführte Nachmittags oder Feierabend Biketour in und um Luzern.

Bike Guides
Bike Guides von Trudy Bike führen das RIDE and FLOW durch. Alle Guides sind zertifizierte Swiss Cycling Guides. 

Daten
Auf Anfrage und Verfügbarkeit der Guides

Dauer
2.5 Stunden

Start und Ziel
Hotel Continental Park, Murbacherstrasse 4, 6002 Luzern

Apéro
Nach der Feierabendtour besteht die Möglichkeit uns mit einem Tessiner Apéro im Restaurant Bellini Locanda Ticinese verwöhnen zu lassen. Bei schönem Wetter im Gartenrestaurant Bellini Giardino.

Preis
2 Personen: CHF 125.00 pro Person
ab 3 Personen: CHF 90.00 pro Person
ab 5 Personen: CHF 75.00 pro Person
(Preise exkl. Apéro)

Bikemiete / Ausrüstung
Mountainbikes oder E-Mountainbikes können vor Ort im Hotel Continental Park gemietet werden. Auf Anfrage organisieren wir auch weiteres Bike-Equipment.

Anmeldung und Informationen
Telefonisch: 041 228 90 50

Verbinde das RIDE and FLOW mit einer Übernachtung bei uns in Luzern. Gerne unterbreiten wir dir ein passendes Angebot oder Package. Melde dich via Kontaktformular bei uns.

Kontaktformular RIDE and FLOW