Ride and Flow

RIDE and FLOW by Trudy Bike und Hotel Continental Park #Ride_Flow

Sei ein Teil der RIDE and FLOW Eventreihe und rocke mit uns die umliegenden Biketrails. Egal welches Bikelevel du fährst, das RIDE and FLOW bietet für Anfänger als auch Fortgeschrittene Spass und Erlebnis pur. Pack dein Bike, zieh deine Sportklamotten an und schwing dich in den Sattel.

Wir treffen uns nach Feierabend in der Stadt Luzern, beim Hotel Continental Park, besprechen die Tour und pedalen los in die Natur. Das RIDE and FLOW Angebot ist eine Kooperation von Trudy Bike - Bikeschule und Touren in der Zentralschweiz - und dem Hotel Continental Park.

 

Tour
Geführte Feierabend Biketour in und um Luzern.

Bike Guides
Bike Guides von Trudy Bike führen das RIDE and FLOW durch. Alle Guides sind zertifizierte Swiss Cycling Guides. 

Daten
April bis Oktober, 1 - 2 mal pro Monat jeweils am Freitagabend:
27.08.2021, 17.09.2021, 01.10.2021

Dauer
17.30 – 19.00 Uhr

Start und Ziel
Hotel Continental Park, Murbacherstrasse 4, 6002 Luzern

Apéro
Nach der Feierabendtour gibt es ein Tessiner Apéro im Restaurant Bellini Locanda Ticinese (exkl. alkoholische Getränke). Bei schönem Wetter im Gartenrestaurant Bellini Giardino.

Preis
Guided Tour inklusiv Apéro: CHF 35 pro Person. Pro Guide fahren sieben Personen mit.

Bikemiete / Ausrüstung
Mountainbikes oder E-Mountainbikes können vor Ort im Hotel Continental Park gemietet werden. Auf Anfrage organisieren wir auch weiteres Bike-Equipment.

Anmeldung und Informationen
Unser Continental Park Team steht dir für Fragen zur Verfügung. Über den Link "Ticket RIDE and FLOW" kannst du dich direkt für den Event anmelden.

Verbinde das RIDE and FLOW mit einer Übernachtung bei uns in Luzern. Gerne unterbreiten wir dir ein passendes Angebot oder Package. Melde dich via Kontaktformular bei uns.

Kontaktformular RIDE and FLOW

Ticket RIDE and FLOW

Flyer RIDE and FLOW